Mittwoch, 20. Mai 2015

AWS #1


7 Kommentare:

  1. Sorry Ihr Lieben,
    aller Anfang ist schwer und uns ereilen wohl hier ein paar technische Probleme, die wir aber flugs beheben werden. Bitte schaut später wieder rein und verlinkt dann eure tollen Nähwerke!
    Liebe Grüße!
    Jana (JANuAry)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Jetzt fundktionoiert hier alles bestens. Schön! Ich bin gespannt, was es hier alles zu sehen geben wird und drück die Daumen, dass die neue Linkparty gut angenommen wird!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Super du Liebe! Eine sehr schöne Idee!!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für diese Linkparty. Ich freu mich schon darauf, dass sie wächst :-)
    Beste Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee. Ich bin dabei!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Coole Linkparty, wie für mich gemacht, da ich nur nachts (nach der Arbeit) zum Nähen komme.
    LG Nikola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, diese Linkparty habe ich wohl zu spät entdeckt. Mal schauen, ob ich es beim nächsten mal rechtzeitg schaffe mit dem Verlinken :-)
    eine lieben Gruß
    Carolyn

    AntwortenLöschen

Wenn du auf diesem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt und dort gespeichert. Für detaillierte Informationen lies bitte die Datenschutzerklärung (https://afterworksewing.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html)