Mittwoch, 3. Mai 2017

AWS # 18/2017


Herzlich Willkommen zu

 

AfterWorkSewing am Mittwoch


 
Eure BestOfs der vergangenen Woche waren:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Nach langer Zeit gibt es heute mal wieder eine
 Verlosung bei AfterWorkSewing.
 
Pedilu veröffentlicht heute ihr neues E-Book "LeBretöngchen", welches ich euch nur wärmstens ans Herz legen kann. So ein süßer Schnitt!
 
Passend zu dem maritimen Schnittmuster könnt ihr heute bei AfterWorkSewing
eine von 3 Plotterserien "Meeresliebelei" von Pedilu
gewinnen.
 
 
 
 
 
 
Die Plotterserie »Meeresliebelei«
enthält neun verschiedene Meerestiere bzw. Grüppchen:

zwei verliebte Delfine
drei blubbernde Fische
zwei freche Krabben
ein glücklicher Octopus
ein ungleiches Quallenpärchen
zwei verliebte Schildkröten
ein verliebtes Seepferdchen
ein Seesternpärchen und
zwei verliebte Wale
 
 
 
 
 An der Verlosung der Plotterserie "Meeresliebelei"  von Pedilu könnt ihr wie folgt teilnehmen:
Verlinkt euren heutigen Blogpost bei der heutigen AfterWorkSewing - Linkparty, dafür bekommt ihr ein Los. 
Und/oder schreibt einen netten Kommentar unter der heutigen AfterWorkSewing - Linkparty, dafür gibt es ebenfalls ein Los.
Teilnahmeschluss für die Verlinkungen ist der 03.05.2017, 23:59 Uhr und für die Kommentare der 09.05.2017, 16:00 Uhr.
Der oder die Gewinnerin wird unter allen gültigen Losen per Zufallsprinzip ausgelost und am 10.05.2017 bei AWS # 19/2017 bekannt gegeben. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Bitte beachtet, dass es sich um eine Plotterdatei handelt und nicht um ein fertiges Bügelbild.
 
Jetzt wünsche ich euch ganz viel Glück und freue mich auf eure Verlinkungen!
 



1 Kommentar:

  1. Oh vielen Dank für die tolle Gewinnchance ;-) Da mache ich doch gerne mit, denn seit letzter Woche steht hier ein Nigelnagelneuer Cameo 3. Mein erster Plotter... und mit dieser tollen Datei kann ich sicherlich schon mal jede Menge ausprobieren... Zumal ich hier ein paar Kindershirts mit diesen tollen maritimen Bildern verzieren könnte... Ach, ich lass mich einfach mal überraschen!
    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen